Sitzungen

Du möchtest sanft Kontakt mit deinen unbewussten Seelenanteilen machen und möglichst viel Information erhalten? Sehnst du dich nach tiefer Entspannung in einer von Stress geprägten Zeit? Möchtest du mit Freunden eine besondere Begegnung genießen? Finde hier ein für dich stimmiges Angebot. Wenn du Fragen hast, schreibe mir über das Kontaktformular oder an hello@sarahmoujtahid.de 
Ich berate dich gern! 

"Von der Tiefe bis hoch zu den Sternen durchflutet Liebe das All." 

Hildegard von Bingen

Aura Healing

In der Stille nehme ich Kontakt mit deinem Energiekörper auf und gehe in eine Art wortlose Kommunikation. Ich nehme über meine Intuition wahr wo deine Energie frei fließen kann und wo sie blockiert ist. An der Blockade setze ich sanft an, um dich dabei zu unterstützen wieder in Fluss zu kommen. 

Aura Reading

Du möchtest mehr über deine unbewussten Verhaltensmuster lernen, belastende Ängste und Widerstände verstehen und/oder mehr Klarheit zu einem bestimmten Thema erlangen? In meinen Sitzungen nehme ich intuitiv wahr, was deine Seele dir mitteilen möchte und gebe die Info direkt an dich weiter. 

Healing Heart Session

Das Herzchakra ist ein zentraler Ort in deinem Energiesystem. In der Healing Heart Session richtest du von mir angeleitet besondere Aufmerksamkeit auf diese Region. Du machst eine Bestandsaufnahme und reinigst alte und belastende Energien aus. Ich halte dir den Raum und unterstütze dich mit einem Healing.

Grundvoraussetzung für das Buchen einer Sitzung

 

Die Arbeit mit feinstofflichen Energien setzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung voraus. Dies gilt für mich, die die Sitzungen anbietet, und für dich, wenn du eine energetische Sitzung buchst. Diese Form der Heilungsarbeit kann sehr tief in unbewusste Bereiche der eigenen Persönlichkeit hineinreichen. Es kann sein, dass man mit Bildern und Gefühlen konfrontiert wird, die überraschend und manchmal auch überwältigend sind. Eine stabile Psyche ist daher für diese tiefgreifende Arbeit unerlässlich.  

Menschen in psychotherapeutischer Behandlung bitte ich eine Energetische Sitzung vorab mit dem/der Therapeuten/in zu besprechen. 


Eine energetische Sitzung ersetzt keinesfalls den Besuch beim Arzt. Auch stellt diese Arbeit keinerlei medizinische oder diagnostische Tätigkeit dar. Ebenso wenig sollten von Ärzten verschriebene Medikamente abgesetzt werden.