Aura Healing

Bei einem Aura Healing kommuniziere ich auf Wesensebene (Seelenebene) und frage sie, wo sie Unterstützung haben möchten. Diese biete ich deinem Wesen in Form von Farben oder Qualitäten an und schaue, wo die Energie leicht fließen kann und wo nicht. Bei Blockaden, also an den Stellen, wo die Energie nicht frei fließen kann, ergründe ich diese und frage, was dich unterstützt, die blockierende Energie loszulassen. Dort setze ich mit meiner Unterstützung an, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Für das Aura Healing benötigst du eine Stunde freie Zeit. 

Die Sitzung ist offline und online durchführbar.

 

Kosten: 90 €
               60 € für gering verdienende Beschäftigte/Studenten      /Auszubildende 

Nachweise über den Verdienst sind nicht erforderlich. Ich vertraue dir.