Traurednerin

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.." viel schöner als mit diesen Worten von Hermann Hesse könnte ich den Beginn einer Liebesverbindung wohl nicht beschreiben. Doch jede erste Begegnung zwischen zwei Liebenden, die sich trauen lassen wollen, ist anders. So vielfältig die Geschichten, so unterschiedlich sind die Traureden, die ich schreibe. Ich interessiere mich vor allem für euer Kennenlernen, die schönsten Momente und die schwierigen Konflikte, die ihr als Paar erlebt. Mit einer guten Prise Humor, einer einzigartigen Kennenlerngeschichte, ehrlichen Worten und einem Hauch von Spiritualität lasse ich das Liebespaar an diesem besonderen Tag hochleben. 

Schreibt mich frühzeitig an, um meine Verfügbarkeit zu prüfen.

Passen wir zusammen?

Ihr habt eine ganz bestimmte Vorstellung von eurer Trauung. Ich habe ein ganz bestimmtes Repertoire aus dem ich schöpfe. Als Dichterin habe ich die Möglichkeit meine Poesie mit in der Rede zu verarbeiten. Meine spirituelle Prägung kann ich mehr oder auch weniger in euren Tag einbringen. Ich mag es gerne humorvoll, bin aber keine Komödiantin. Ich brauche für meinen Job als Traurednerin eure Offenheit mir eure einzigartige Geschichte anzuvertrauen und eure Ehrlichkeit, wenn ich Details aussparen soll. (Selbstverständlich erzähle ich nicht die komplette Geschichte, sondern greife nur Teile daraus auf). Ob wir zusammen passen, sollten wir in einem Telefonat kären. Am liebsten per Skype oder Zoom Meeting. Eure Fragen könnt ihr mir gerne per Email vorab schicken: traurede@sarahmoujtahid.de

Das Telefonat ist kostenfrei und unverbindlich. Der Preis für die Traurede errechnet sich nach Aufwand, An- und Abreise Kosten sowie Übernachtungskosten. Ich bin reisefreudig, spreche gutes Englisch und Italienisch. Traut euch!