Sarah Moujtahid*Traurednerin*Energieseherin*Poetin

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Grundvoraussetzung für die Buchung einer Sitzung

Die Arbeit mit feinstofflichen Energien setzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung voraus. Dies gilt für mich, die die Sitzungen anbietet, und für dich, wenn du eine energetische Sitzung buchst. Diese Form der Heilungsarbeit kann sehr tief in unbewusste Bereiche der eigenen Persönlichkeit hineinreichen. Es kann sein, dass man mit Bildern und Gefühlen konfrontiert wird, die überraschend und manchmal auch überwältigend sind. Eine stabile Psyche ist daher für diese tiefgreifende Arbeit unerlässlich.  

Menschen in psychotherapeutischer Behandlung bitte ich eine Energetische Sitzung vorab mit dem/der Therapeuten/in abzusprechen. 


Eine energetische Sitzung ersetzt keinesfalls den Besuch beim Arzt. Auch stellt diese Arbeit keinerlei medizinische oder diagnostische Tätigkeit dar. Ebenso wenig sollten von Ärzten verschriebene Medikamente abgesetzt werden.