Traumreise

Eine Traumreise ist den meisten Menschen aus dem Wellness Kontext bekannt und dient in erster Linie der Entspannung von Körper, Geist und Seele. Auf einer bequemen Liege lauscht man einer Geschichte und darf davon träumen und auch mal einen anderen Weg gehen als den Vorgelesenen. Ich schreibe meine eigenen Traumreisen und biete dir innerhalb der Geschichte viel Freiheit für Phantasie, Loslassen, Durchatmen und natürlich Entspannung an.

Die Traumreisen lassen sich hervorragend als Online Gruppen Event durchführen. Alles was deine Teilnehmer/innen und du benötigt ist eine stabile Internetverbindung. Für besondere Anlässe, wie Baby-Partys oder exklusive Mädelsabende/ Männerabende biete ich spezielle Traumreisen an. Ideal auch zum Verschenken. Schreibe mir einfach wen du zu welchem Anlass beschenken möchtest und ich suche eine passende Geschichte für dich heraus.

Die Traumreise ist eine Gruppenveranstaltung ab 4 Personen. Ihr benötigt eine Stunde freie Zeit an einem ungestörten gemütlichen Ort.

Die Sitzung ist offline und online durchführbar.

 
Kosten: 20 € pro Person

Diese Preise beziehen sich auf das Online Angebot. Bei einem Offline Event in angemieteten Räumen können die Preise variieren.